F_Zimmer_Y (Übungseinsatz)

Die Ortsfeuerwehren Blomberg, Ochtersum und Schweindorf führten gemeinsam eine Alarmübung durch. Der vollständige Bericht ist hier: https://feuerwehr-holtriem.de/einsatzuebung-in-ochtersum/ einsehbar.

TH_Tierrettung

Zu einer Tierrettung wurde die Feuerwehr Blomberg alarmiert.

TH_Tragehilfe_RD

Zu einer Tragehilfe zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurde die Feuerwehr Blomberg alarmiert.

F_Fläche_klein

Die Feuerwehren Blomberg, Ochtersum und Schweindorf wurden zu einem kleinen Waldbrand in Blomberg alarmiert.

F_Landw_Maschine

Ein Häcksler ist am Mittwochnachmittag auf einem landwirtschaftlich genutzten Feld in Neuschoo durch einen Brand zerstört worden. Es ist auch eine Fläche von vier bis fünf Hektar abgebrannt. Die Feuerwehren […]

F_Fahrzeug_Mittel

Die Holtriemer Feuerwehren mussten am Montag gegen 8 Uhr zu einem brennenden Auto nach Blomberg ausrücken. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannte der Motorraum des Fahrzeuges in voller Ausdehnung, schreibt […]