Neue Führungskräfte in der Feuerwehr Holtriem

Die Ortsfeuerwehren Ochtersum und Schweindorf haben neue Führungskräfte gewählt.

In der Ortsfeuerwehr Ochtersum (Bild) stellt Henning Heyken sein Amt als stellvertretender Ortsbrandmeister aus gesundheitlichen Gründen zur verfügung. Die Ortsfeuerwehr hat nun in einer außerordentlichen Versammlung Markus Windt zu ihrem neuen Stellvertreter gewählt.

In Schweindorf kündigten Ortsbrandmeister Mirco Eilts und sein Stellvertreter Bruno Ulrichs bereits auf den letzten Versammlungen an, am Ende ihrer Amtsperiode nicht erneut zur Wahl zu stehen. Somit traf sich auch die Ortsfeuerwehr Schweindorf zu einer außerordentlichen Versammlung. Nico Castro wird Mirco auf dem Posten des Ortsbrandmeisters folgen. Dem verbleibenden Stellvertreter Henning Ihnen steht nun nach der Wahl auch Patrick Ulrichs als zweiter Stellvertreter zur Seite.

Picture of Malte Gerbers