112

112

Datum: 26/05/2023 um 18:19 Uhr
Alarmierungsart: DME, Handy
Einsatzart: Technische Hilfeleistung > Technische Hilfe nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Willmsfeld
Fahrzeuge: ELW1 Ochtersum, HLF20 Westerholt, LF10 Westerholt
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Freitagabend rückten die Ortsfeuerwehr Westerholt und der Einsatzleitwagen aus Ochtersum an die Auricher Straße nach Willmsfeld aus. Dort war es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW gekommen. Am Einsatzort wurde eine betroffene Person vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes betreut, sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Während des Einsatzes musste die Auricher Straße für die Maßnahmen voll gesperrt werden. Nach rund 1,5 Stunden konnten die letzten Kräfte wieder einrücken.