112

112

TH_Notfalltüröffnung_Y

Die Ortsfeuerwehr Blomberg wurde mit dem Einsatzleitwagen aus Ochtersum zu einer Türöffnung alarmiert. Vor Ort war ein eingreifen der Feuerwehr nicht mehr nötig.

TH_Notfalltüröffnung_Y

Die Ortsfeuerwehr Westerholt wurde am Freitag zu einer hilflosen Person hinter Tür nach Westerholt alarmiert. Durch Nachbarn konnte jedoch vor Ort bereits erste Hilfe geleistet werden, womit der ebenfalls alarmierte […]

TH_Notfalltüröffnung_Y

Die Ortsfeuerwehr Blomberg wurde in der Mittagszeit zur Notfalltüröffnung in den Ort gerufen. Vor Ort wurde feststellt, dass es sich um eine Fehlauslösung des Hausnotrufs handelte. Daraufhin konnte der Einsatz […]

TH_Notfalltüröffnung_Y

Die Ortsfeuerwehr Schweindorf wurde am Donnerstag zu einer Notfalltüröffnung durch den Rettungsdienst nachgefordert. Es war mit einfachen Mitteln möglich, einen Zugang zum Gebäude herzustellen.

TH_Notfalltüröffnung_Y

Die Ortsfeuerwehr Blomberg wurde am Sonntagabend zur Notfalltüröffnung alarmiert. Der Einsatz konnte noch vor dem Ausrücken abgebrochen werden.

TH_Notfalltüröffnung_Y

Die Feuerwehren Schweindorf und Ochtersum wurden zu einer Türöffnung in Schweindorf alarmiert.