Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Westerholt sicherte einen Umzug zum Lichterfest der Grundschulen Westerholt und Willmsfeld zum Alten- und Pflegeheim Vogskampen nach Schweindorf ab.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Schweindorf sicherte den Laternenumzug der Grundschule Utarp ab.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Westerholt sicherte den Laternenumzug des Kindergarten Eversmeer ab.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehren Blomberg und Westerholt sicherten den Laternenlauf der Kindertagesstätte und Grundschule durch den Ortskern Blomberg ab.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Schweindorf sicherte den Laternenumzug des Kindergarten Neuschoo ab.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Schweindorf sicherte den Laternenumzug des Kindergarten Utarp ab.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Schweindorf begleitete den Erntekorso des KBV Freesenholt Utarp/Schweindorf durch das Dorf zum Veranstaltungsort.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Ochtersum begleitete im Rahmen des Erntefestes der Dorfgemeinschaft den Erntekorso durch das Dorf.

Hilfeleistung

Die Ortsfeuerwehren in der Samtgemeinde Holtriem hängten in den Ortschaften die Banner der Verkehrswacht zum Schulbeginn auf.

Verkehrsabsicherung

Die Ortsfeuerwehr Schweindorf sicherte mit dem MTF, sowie die OF Holtgast mit ihrem MTF, auf Anforderung der Polizei die Narper Straße im Zuge einer Hubschrauberlandung ab.